Beschreibung

Charakter: Stick Star
Mit Camel Star und Sword Star ist er Teil von Vanishing Age und allesamt stimmen sie in dem Punkt überein, dass Neuling Manticore, die in Abwesenheit von Head die Führung der Sektion unter Glittering Crux übernimmt, einfach nur lästig ist und einzig dazu zu gebrauchen, die verbliebenen Shrine Maidens aufzuspüren, um sie dann anschließend im Handumdrehen wieder aus der Gruppe zu schmeißen.

Hauptsächlich lümmelt er wie die anderen im eigenen Clubraum ihrer Sektion rum und wartet hier auf die nächste erhaltene Aufgabe oder sinniert über die kommenden Aufgaben. Meistens sind sie einer Meinung, wenn es um bestimmte Fragen geht, stimmen sie für gewöhnlich aber trotzdem ab und falls es doch mal Unstimmigkeiten gibt oder sie einfach nur entscheiden wollen, wer nun als erstes auf den Plan tritt bzw. treten darf, spielen sie kurzerhand eine Runde Darts (wo die Farben der Darts mehr oder weniger auf ihre Haarfarbe abgestimmt sind). Stick Star strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine eigene Stärke, wo die anderen ihm aber kaum nachstehen. Nur zu verständlich ist es deshalb, dass sie glauben, nicht bis zur dritten Phase warten zu müssen um Ginga Bishounen besiegen zu können und in diesem Bezug Head für feige halten. So operieren sie nun auf eigene Faust.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Stick Star スティックスター
  • en Stick Star

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.