Mamori ANEZAKI

姉崎まもり

Informationen

  • Charakter: Mamori ANEZAKI
    • ja Mamori ANEZAKI 姉崎まもり (あねざき まもり)
      Mamo-nee
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. November
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • en Mamori ANEZAKI
      Sprecher: Kate HIGGINS
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Mamori ANEZAKI
      Sprecher: Mayra ARELLANO

Beschreibung

Schon seit die beiden klein sind, ist sie mit Sena sehr gut befreundet. Man kann die beiden als weitaus mehr bezeichnen, als nur Freunde. Ein geschwisterliches Verhältnis kommt dem viel eher nah, da sie Sena schon immer vor den Delinquenten der Schule schützte und es immer noch tut. Er ist einfach ein zu schwacher Mensch, der sich nicht traut, sich gegen andere aufzulehnen, weswegen er auch auf sie angewiesen ist. Aus diesem Grund entwickelt sich auch ein Abhängigkeitsverhältnis, wo Sena ohne ihre Hilfe nicht aus gefährlicheren Situationen entkommen kann. Deswegen ist sie es auch gewohnt, ihm immer beizustehen, was bei ihr schon extreme Ausmaße einnimmt, da sie ihm förmlich immer hinterherrennt und ihm bei jeder noch so kleinen Situation hilft.

Auch als er dem American Football Team beitritt, ist dies nicht anders, denn dort will sie ihn vor den anderen, aber ganz speziell vor Hiruma, beschützen, weswegen sie der Mannschaft als Managerin beitritt. Schon bald erkennt man, dass sie für diesen Posten aber sehr gut geeignet ist, da sie ein Organisationsgenie ist und auch was das Entwerfen von Strategien anbelangt, ist sie eine große Hilfe, da sie Hiruma von der Bank aus immer wieder nützliche Hinweise geben kann. Schon bald wird sie zu einem wichtigen Glied der Mannschaft, weswegen sie dann auch nicht mehr aus dem Team raus zu denken ist. Was das Verhältnis zu Hiruma anbelangt, vermuten viele, dass sie beide ein Pärchen seien, was sie aber immer vehement verneint.

Zu allen ist sie eigentlich so fürsorglich, sie kümmert sich immer um einen Spieler, wenn es ihm nicht so gut geht. Und das macht sie eben auch bei Hiruma, der sich gerne von der Mannschaft distanziert und nicht zeigt, wenn er denn mal erschöpft ist oder so. Sie ist die einzige, die bemerkt, wenn er denn mal nicht ganz so fit ist, da er es recht gut geheim halten kann und sie kümmert sich dann auch um ihn. Anfangs hält sie ihn noch für einen sehr schlechten Menschen, weil er eben keinen allzu guten Ruf hat, mit der Zeit mag sie ihn aber sichtlich immer mehr. Im Bezug auf Sena bemerkt sie aber seine Veränderung nicht. Durch den Beitritt in die Football Mannschaft entwickelt er sich weiter und schafft es dann endlich von Mamoris Rockzipfel wegzukommen, was sie aber nicht erkennt, da sie einfach anderes gewohnt ist. Aus diesem Grund wird er nach wie vor immer besonders in Schutz genommen. Weil sie seine Veränderung nicht bemerkt, ist sie auch die einzige, die nicht erkennen kann, dass sich hinter Eyeshield 21 Sena verbirgt.

Bankdrücken: 20 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamori ANEZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamori ANEZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!