Camel Star

キャメルスター

Informationen

Beschreibung

Als Camel Star gehört Ginta Ryuu der zweiten Sektion unter Glittering Crux namens Vanishing Age an. Normalerweise steht die unter der Leitung von Head, der derzeit auch die ganze Organisation führt, aber ohne dabei der tatsächliche Anführer zu sein. Da er sich nun aber eine Auszeit genommen hat, müssen sie mit Neuling Manticore vorlieb nehmen. Nicht nur Camel Star macht unmissverständlich klar, dass seine Meinung von ihr sich recht in Grenzen hält und steht mit Stick Star und Sword Star sowie Iinchou damit konform, dass sie einzig nur dafür gut ist, um mittels ihrer Fähigkeit die verbliebenen Shrine Maidens aufzuspüren, um sie anschließend einfach beiseite zu räumen.

Verbringt Camel Star seine Zeit meistens mit den anderen bei einer Partie Darts, geht er im Gegensatz zu den anderen beiden noch seinen ganz eigenen Weg. In diesem Sinne kann man ihm nicht gerade Teamfähigkeit bescheinigen, mit List und einer gewissen Tücke verfolgt er seine Ziele und spioniert sowohl Freund als auch Feind hinterher, um an deren Geheimnisse zu kommen. Was dank seiner speziellen Fähigkeit, mit der Camel Star Tiere beherrschen kann, für ihn eine Leichtigkeit darstellt.

Cybody: Gimelock
Sektion: Vanishing Age
Mal: Gimel
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Camel Star“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Camel Star“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Camel Star“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!