Nasu Veronica

天究星 ナスのベロニカ

Informationen

Beschreibung

Ein spöttisches Lächeln umspielt stets die Lippen dieses Specters in Diensten von Thanatos. Er kostet seine Überlegenheit den Sterblichen gegenüber in vollen Zügen aus, denn solange er sich im Wald des Todes befindet, zu dessen Schutz er auserkoren wurde, kann er praktisch nicht getötet werden. Der androgyne Nasu Veronica hat ein verspieltes, heimtückisches Wesen und das Verlangen, seine Feinde erst zu brechen, bevor er sie besiegt.

Er benutzt eine Orgel, die ihm das Kontrollieren von Toten erlaubt, die er damit auf die Lebenden hetzt und ihnen ihr Blut aussaugen lässt. Dazu kontrolliert er noch einen riesigen dämonischen Fliegenschwarm, die er als seine entzückenden kleinen Diener bezeichnet und die sowohl verteidigend als auch offensiv eingesetzt werden. Seine Kräfte wurden ihm direkt von Thanatos verliehen, dessen Symbol sich daher auf seiner Stirn befindet, für den und seinen Bruder Hypnos er aber nur eine Schachfigur in ihrem Spiel ist.

Angriffstechniken:
Burial Fort (ブライアル・フォート)
Durch seine vollständige Kontrolle über den Wald des Todes bringt er alles in seiner Umgebung zum Verrotten und Verdorren – mit der verwesenden Substanz versucht er seine Feinde zu umgeben und zu verschlingen, um sie ebenfalls „in den großen Kreislauf zurückzuführen“, wie er es nennt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nasu Veronica“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nasu Veronica“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nasu Veronica“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!