You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Tarte
Das sprechende Frettchen Tarte kam mit Chiffon aus dem Kingdom of Sweets um in der Welt der Menschen nach Pretty Cure zu suchen, da der Älteste Tiramisu eine große Gefahr herauf ziehen sah, welche die Hilfe dieser legendären Kriegerinnen erfordert. Außerdem soll er noch auf Chiffon aufpassen, beides Aufgabe, für die er nicht unbedingt dankbar ist, weil sie ihm von Ältesten einfach aufgedrückt wurden. Er macht sich gerne einen faulen Lenz, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet und sobald er die ersten der Mädchen gefunden hat, versucht er auch schon, einige seiner Pflichte auf sie abzuwälzen.

Die drei irritiert nicht nur der Umstand, dass er spricht, sondern das auch noch im Kansai-Dialekt tut. Er muss natürlich sehr aufpassen, nicht in Gegenwart von anderen Menschen den Mund aufzumachen, bei Loves Mutter wäre das fast schon schief gegangen, aber zum Glück biegt Love es noch hin - fortan muss er sich als zahmes Frettchen ausgeben, weil Love zu dieser List gegriffen hat, inklusive gelegentlichem Transport in einer Box für Haustiere, was ihm besonders stinkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tarte タルト
  • en Tarte

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.