Tetsuo ISHIMARU

石丸哲生

Informationen

  • Charakter: Tetsuo ISHIMARU
    • ja Tetsuo ISHIMARU 石丸哲生 (いしまる てつお)
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tetsuo ISHIMARU
      Sprecher: Grant GEORGE
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Tetsuo ISHIMARU
      Sprecher: Eduardo FONSECA

Beschreibung

Auch wenn er eigentlich in jedem Spiel anwesend ist, bemerkt man ihn die meiste Zeit eines Spieles über gar nicht. Das ist seine Fähigkeit, es mag eine sehr seltsame sein, aber er ist wie ein Schatten, den man nur bemerkt, wenn er im Ballbesitz ist. Und wenn ihm dann einmal der Pass zugespielt wird, fragen sich alle Gegner dann, ob dieser Spieler denn schon vorher auf dem Platz stand. Natürlich will er eigentlich, dass man ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt, aber er spielt in der Mannschaft eine zu unbedeutende Rolle, um weiter aufzufallen. Zumindest seine Laufgeschwindigkeit ist aber gar nicht schlecht, da er eigentlich Mitglied des Leichtathletikclubs seiner Schule ist und nur aufgrund einer Bitte in dieser Mannschaft spielt, wo er sich aber inzwischen zu der Stammelf zählen darf. Genau hier liegt seine Stärke, man schenkt ihm keinerlei Beachtung, dabei ist er durchaus schnell, weswegen er öfters mal ungedeckt vorbei rennen kann.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Runningback (RB)/Cornerback (CB)
40 Yard Dash: 4,9 Sekunden
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ISHIMARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo ISHIMARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!