Yuuichi PHILIER CROSS黒守・フィリエル・優一

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRot (Dunkel)
  • AugenfarbeGrün
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Yuuichi PHILIER CROSS“ ist ein Charakter aus dem Anime „Itsuka Tenma no Kuro Usagi“ und aus dem Manga „Itsuka Tenma no Kuro Usagi“.
Als neu vorgestellter Englischlehrer kommt der recht exzentrische Yuuichi Philier Cross an die Miyasaka High School (宮坂高等学校) und wird gleich als der beaufsichtigende Lehrer und Ansprechpartner für den Schülerrat eingeteilt. Dass weit mehr hinter dem Mann mit dem großen, dunklen Hut und dem schwarzen Anzug steckt, merkt der derzeitige Schülerpräsident Gekkou Kurenai schnell. Herr Cross, der von der Organisation des Militärs (軍) an die Schule entsendet worden ist, soll nicht nur den Schülerrat und dessen Mitglieder auf ihre derzeitigen Fähigkeiten überprüfen, sondern sie auch für die kommenden Schlachten und Kämpfe stärken und trainieren. So merkwürdig Herr Cross auch aussieht und so ungewöhnlich und verquer er sich auch benimmt, so erfahren und geübt ist er in Kampfsituationen und im Umgang mit Magie. Trotz seines eher normalen Erscheinungsbildes ist Yuuichi unglaublich stark und so unheimlich schnell und flink, dass ihm Gekkou nicht einmal mit all seinem Können auch nur ansatzweise folgen oder gar Paroli bieten kann, sodass er ihn nahezu spielerisch in der Hand hat. Zu seinen wohl beeindruckendsten Fähigkeiten gehören neben seiner Geschwindigkeit vor allem seine Zauberkraft, mit der er Illusionen jedweder Art erschaffen kann.

Woher seine abstruse Stärke kommt, lässt sich leicht erklären. Vor wenigen Jahren war Yuuichi Philier selbst Präsident des Schülerrates an der Miyasaka High School, das als Schmelztiegel für alle dämonischen Aktivitäten in ganz Japan gilt und hat sich seit damals mit unzähligen mächtigen Dämonen, Geistern und Erscheinungen herumschlagen müssen. Seit dieser Zeit hat Yuuichi nicht nur zahllose Erfahrungen gesammelt, sondern auch seine Macht beim militärischen Training weitreichend gesteigert. Damit seine Schüler gegen die mächtigen Dämonen ebenfalls bestehen, lädt er den gesamten Schülerrat auf einen längeren Trainingsausflug in ein ganz spezielles Strandhaus ein, wo sie unter seiner Leitung trainieren und stärker werden sollen. Letztlich verspricht Herr Cross der jungen Mitschülerin Izumi Aomi, dass er bei Gekkou ein gutes Wort für sie einlegen wird, damit auch sie dem Schülerrat beitreten kann. Warum er wohl so darauf versessen ist Taito Kurogane, Gekkou und die anderen zu trainieren und ob er nicht auch eigene Ziele abseits seines Auftrages vom Militär verfolgt, bleibt ein Geheimnis des durch und durch bizarren Englischlehrers.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi PHILIER CROSS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi PHILIER CROSS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi PHILIER CROSS 黒守・フィリエル・優一
  • en Yuuichi PHILIER CROSS
    Tätigkeiten: Officer
    Teacher

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.