Beschreibung

Charakter: Nakewameke
Die Nakewameke sind die Hauptwaffe von Labyrinth und die ersten Gegner, mit denen Precure konfrontiert werden. Um einen solchen zu erschaffen, schleudern Eas, Westar oder Soular eine sternförmige Karte auf einen Gegenstand, der daraufhin zum Leben erwacht oder auf einen Lebewesen, das darauf zum Monster mutiert. In jedem Fall ist das Ergebnis ein Furcht einflößendes, bösartiges Wesen, das die Befehle seines Beschwörers ausführt. Die verwendete Karte hat je nach Anwender eine charakteristische Farbe: Die von Eas ist Rot, bei Westar Gelb und Grün bei Soular.

Der Zweck der Nakewemeke liegt darin, Menschen in einen Zustand der Verzweiflung zu bringen, meist indem sie Angst und Schrecken verbreiten oder auf andere Weise psychischen Stress verursachen. Die hervorgerufenen Emotionen materialisieren als Tropfen der geheimnisvollen Flüssigkeit, welche die Sorrow Gauge von Lord Möbius füllen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nakewameke ナケワメーケ
  • en Nakewameke

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.