Bahlskra

バールスクラ

Informationen

Beschreibung

Das Gefühl von Einsamkeit, Leere, Trauer und Unglück war lange Zeit ein ständiger Gefährte bei der mächtigen Vampirin und Magierin Saitohimea. Aus diesem Grund erschuf sie vor Urzeiten ein Wesen in ihrem Innern, das ihr ständige Gesellschaft leistete und sie in den Momenten beschützte und ihr beistand, in denen sie es am dringendsten nötig hatte. Nun, nachdem Himea ihren geliebten Taito Kurogane wieder getroffen hat, benötigt sie eigentlich nicht mehr die Anwesenheit von Bahlskra, ihrem zweiten Ich, doch ihr Alter Ego ist schon zu mächtig und zu eigenständig geworden, als dass es einfach durch ihren Wunsch verschwinden würde. Bahlskras größter Wunsch und stärkstes Verlangen ist einzig und allein Himeas Glück. Er hält die Menschen für eine schwache Rasse, die es nicht würdig ist mit einer mächtigen Zauberin und reinblütigem Vampir wie Himea es ist, umgehen zu können. Demzufolge spricht sich Bahlskra auch klar gegen Himeas Entscheidung aus, ihre kommenden Tage an Taitos Seite zu verbringen und würde für seinen Wunsch Himea alleine glücklich zu machen auch gewaltsam eintreten. Wie mächtig Himea in Wirklichkeit ist und wie stark damit auch ihr zweites Ich wurde, zeigt Bahlskra auf, als er eigenmächtig Himeas Körper übernimmt und selbstständig damit handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bahlskra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bahlskra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!