Beschreibung

Charakter: Eas
Gemeinsam mit Westar und Soular wurde Eas von Lord Möbius ausgeschickt, die Sorrow Gauge zu füllen, indem sie mittels der Nakewameke Kummer und Verzweiflung über die Menschen bringen. Sie geht in diesem Auftrag völlig auf, denn sie verachtet den Anblick glücklicher Gesichter, weil aus diesem nur der pure Egoismus spräche. Außerdem hat sie ein inniges Verlangen, ihrem Meister dienlich zu sein, offenbar weil sie sich auszeichnen will - in der Welt von Lord Möbius, in der alles schon festgeschrieben und vorbestimmt ist, sieht sie dies als einzige Möglichkeit zur Selbstverwirklichung, auch wenn ihr selbst gar nicht bewusst ist, dass es dieses Streben ist, was sie antreibt, denn das wiederum widerspricht den Dogmen von Möbius.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eas イース
  • en Eas

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.