Beschreibung

Charakter: Rei SUGIYAMA
Zwar machte Rei schon im Kindergarten seinen ersten Kontakt mit Animes, doch glaubte er immer, dass diese nur etwas für Kinder oder spezielle Erwachsene wären, weshalb er lange Zeit keinen einzigen mehr sich anschauen wollte. Das änderte sich als er aufgrund von Prüfungsstress leicht depressiv wurde, anfing sich selbst zu hassen und der festen Überzeugung war, dass wenn er verschwinden würde, es niemandem auffallen würde. Neuen Lebensmut und Kraft fand Rei erst wieder durch den Anime Stratos 4, der seine Meinung bezüglich Animes komplett veränderte.

Nur aus Spaß und ohne große Erwartungen, nahm Rei bei einem Gewinnspiel teil, wo man eine Eintrittskarte zur diesjährigen Stratos-Convention gewinnen konnte, umso erstaunter ist er als er doch tatsächlich als Gewinner gelost worden ist. Für Rei nicht ganz unproblematisch, zum einen weil seine Eltern die Reise dahin vermutlich nicht erlauben würden und zum anderen weil er ein Landmensch ist. Entsprechend überwältigt und zugleich ängstlich reagiert er auf die Ansammlung einer gewaltigen Menge an Menschen. Schon erscheint er förmlich verloren in der ganzen Hektik der Großstadtmenschen und wird von eilenden Menschen nur so hin und her geschubst, was auch nicht spurlos an ihm vorbeigeht, sondern er erst einmal die Toilette aufsuchen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rei SUGIYAMA 杉山 レイ
  • en Rei SUGIYAMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Stratos

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.