Tulip Nakewameke

Informationen

Beschreibung

Westar beweist, dass selbst aus etwas so Zerbrechlichem wie einer Tulpe ein Nakewameke beschworen werden kann, allerdings sieht das Pflanzenmonster auch so aus, als hätte man ihm eine tüchtige Dosis Steroide eingeimpft. Dementsprechend zeigt es sich resistent gegen die bisher verwendeten Attacken der Precures, da Westar nicht untätig war und sein Powerlevel erhöht hat, um mit den magischen Mädchen mitzuhalten. Eine neue Kraft von Cure Peach macht ihm abermals einen Strich durch die Rechnung.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tulip Nakewameke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tulip Nakewameke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!