• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Dunkel)
  • AugenfarbeAubergine
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Yayoi FUSHIMI ist ein Charakter aus dem Anime »Natsu no Arashi!« und aus dem Manga »Natsu no Arashi!«.
Yayoi ist ein schüchternes, zartes, aber stets hilfsbereites Mädchen. In der Zeit, die sie im Café verbringt, blüht Yayoi zusammen mit ihren Freunden richtig auf. Da nimmt sie auch mal in Kauf, wenn ihr unangenehme Situationen das Blut in den Kopf steigen lassen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie ein kleiner Schussel ist, aber wenn sie sich eine Sache in den Kopf gesetzt hat, wird es auch durchgezogen. Sie ist eine Meisterin in Mah-Jongg und schlägt sich exzellent bei Video-Spielen. Yayoi arbeitet in Sayakas Café »Hakobune« als Bedienung (zusammen mit Arashi, Kaja und Kanako) und ist der Blickfang für die männliche Kundschaft. Vor allem bei den älteren Herrschaften fangen die Augen schnell an zu glänzen. Ihre Qualität als Bedienung hat nur einen kleinen Haken, den aber nur Hideo zu spüren bekommt. Yayoi kann sich überhaupt keine Bestellung merken und versucht stattdessen, ihrer Freundin Kanako das bestellte Gericht zu umschreiben. Es ist schon eine Art Kunst, das Essen so zu beschreiben, wie es Yayoi macht. Trotz literarischen Beschreibungen, erhält Hideo von Yayoi nichts Essbares, sondern ein Bügeleisen, Bikini ect.

Bevor Yayoi, samt bester Freundin Kanako, angefangen hat, in Sayakas Café zu arbeiten, lebten sie zurückgezogen in einem großen verlassenen Haus. Yayoi ist, wie ihre Freundin Kanako, ein Geist. Während des 2. Weltkrieges starben beide bei einem Luftangriff und verweilten bis zum jetzigen Zeitpunkt zusammen in dem Haus. Yayoi ist an den Rollstuhl gefesselt gewesen, weil ihre Beine gelähmt waren. Sie hat keine Verletzungen davongetragen, sondern wurde durch den Bombenhagel paralysiert. Zusätzlich ist ihr Geisterkörper sehr schwach und wird von Kanako liebevoll gepflegt. Von Kanako erhält Yayoi die Lebensenergie für ihren Körper, später stehen ihr sogar noch mehrere Energiequellen zur Auswahl. Josephine, ein Bernhardiner-Rüde, ist Yayois Hauptverbindungspartner, aber Zeitreisen sind auch mit Hajime und Sayaka möglich. Jede Zeitreise kostet Yayoi viel Kraft und nimmt sie emotional mit. Wenn sie mit einem der drei die Verbindung eingeht, dazu gehört auch eine Transformation, trägt sie ihre alte Schulkleidung am Leib.

Durch einen Zufall lernt Yayoi Hajime kennen und ist in der Lage, mit ihm in der Zeit zurück zu reisen. In dieser Zeitreise setzt sie den Grundstein für die tiefe Freundschaft mit Kanako, die nicht die besten Voraussetzungen hatte. Yayoi und Kanako kommen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, aber Yayoi ging trotzdem auf Kanako zu. Als Kanako unter Beschuss von einem herannahenden Flugzeug gerät, rettet Yayoi ihr das Leben. Durch den Willen, ihrer Freundin das Leben zu retten, siegten ihre Emotionen über die Lähmung. Dieses Ergebnis zwischen den Beiden ist der Beginn ihrer Freundschaft. Zu diesem Zeitpunkt ist Yayoi zweimal vorhanden, einmal ihr Ich aus der Zeit und sie aus der Gegenwart. Mit Hilfe dieser Zeitreise hat Yayoi es vollbracht, dass Kanako und sie doch noch zueinander gefunden haben.

Ähnlich wie Arashi und Kaja stammt Yayoi aus einer wohlhabenden Familie und hatte einen älteren Bruder. Alle Familienmitglieder starben während des Krieges. Zu ihren Lebzeiten besuchte sie die »Ookurayama Girls High School« zusammen mit Kaja und Arashi, die sie aus der Ferne bewunderte.

Hintergrundinformationen über die Existenz von Geistern und Zeitreisen: siehe bei => Sayoko (alias Arashi)

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi FUSHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi FUSHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Yayoi FUSHIMI 伏見 やよゐ (ふしみ やよい)
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Yayoi FUSHIMI
    Tätigkeiten: Waitress

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.