Ran YATAGAI

谷田貝 蘭

Informationen

Beschreibung

Aufgrund ihres enormen Faibles für ein bestimmtes Cosplay-Kostüm wird sie auf der ganzen Schule von Shuusuke Takanashi nur Prinzessin Leia genannt und man kennt es generell von ihr, dass alle ihre Kostüme recht freizügig und aufreizend sind. Bisher Shuusuke nicht wirklich aufgefallen, trifft dieser sie eines Abends auf Getränkeautomaten liegend mitten im Park und verfällt ihren offenherzigen Charme auf der Stelle, so dass er ihr aus blinden Gehorsam heraus wie ein räudiger Köter jedes Wort abnimmt und fortan einen Test nach dem anderen ablegt, um sich als ihr »Erlöser« zu beweisen. Um diesen zu finden, begab sich Ran lange Zeit auf der Suche nach dem letzten Abschaum der Menschheit und glaubt ihn gerade in ihm gefunden zu haben, der sie nun gegen den Fürst der Zerstörung beschützen soll.

Wer nun glaubt Ran Yatagai hätte einen Dachschaden, liegt damit augenscheinlich vollkommen richtig, und es gibt auch tatsächlich nicht die geringsten Anzeichen dafür, die ihr Verhalten anders erklären könnten. Dass sie zudem logischerweise von einem anderen Planeten kommt, angeblich mit irgendeinem Propheten mittels eines äußerst erregenden orientalischen Tanzes kommuniziert, um so den Willen der Great Galaxy zu empfangen, sind dabei nur kleine Randbemerkungen, die nicht unbedingt den ersten Gedanken entkräften. Neben dem bösen Fürst der Zerstörung hat Ran allerdings noch einen anderen Feind, ihre eigene biologisch identische Schwester Rin, die bei ihr aber nur »Clone« heißt. Angeblich eine ganz böse Person, die sie an ihrem Plan hindern will und der man nicht direkt in die Augen sehen darf, weil man sich ansonsten zu Stein verwandelt. Im Übrigen, Schamgefühl hat Ran absolut keines und trägt ihr Kostüm ungeachtet aller Blicke offen und frei in der Öffentlichkeit. Und in Shuusuke sieht sie auch nichts anderes als ihren Erlöser, jedwede Art von sexuellem Interesse ist bei ihr nicht gegeben, weshalb es sie genauso wenig interessiert, ob er sich nebenbei noch mit anderen Mädchen abgibt.

Rans Kostüm
Das Kostüm was Ran praktisch die ganze Zeit über trägt, wenn sie es nicht gerade unter einem Mantel verborgen hält, ist jenes, dass von Prinzessin Leia aus Star Wars: Rückkehr der Jediritter getragen wurde als diese sich in der Gewalt von Jabba the Hut befand, um als seine Lustsklavin ihr Dasein zu fristen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran YATAGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran YATAGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!