Ryuuichi MINEGISHI

Informationen

  • Charakter: Ryuuichi MINEGISHI
    • ja Ryuuichi MINEGISHI
      Sprecher: Banjou GINGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuichi MINEGISHI
    • Anime: Bartender
      Manga: Bartender

Beschreibung

Eigentlich wurde Ryuuichi schon mit Silber im Mund geboren, da sein Vater reicher Unternehmer gewesen ist. Doch als er die Firma als Nachfolger übernahm und diese dann Bankrott ging, änderte sich sein Leben schlagartig. Er lebt in einer sehr kleinen Wohnung mit seiner Frau und hat nur noch ein, zwar edles aber auch schon altes, Outfit, mit dem er sich präsentieren kann. Doch trotz allem taucht er noch in der Bar »Saito« auf und bestellt jedes Mal einen Cocktail, den er genüsslich trinkt und einen Haufen Geld dafür bezahlt.

Denn trotz der Tatsache, dass er nicht mehr wirklich dazu gehört, versucht er sich so die Erinnerungen an die Zeit, in der er in Gesellschaft anderer reicher und hoch angesehener Leute in die Zeit verbrachte, zu behalten. Denn er ist der Meinung, dass diese Erinnerungen es gerade sind, die einen Menschen ausmachen, und die Vergangenheit zu vergessen fatal wäre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichi MINEGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichi MINEGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!