Miwa KURUSHIMA

来島 美和

Informationen

Beschreibung

Eines Tages kommt eine junge, bedrückt wirkende, Frau in die Bar Eden Hall und spricht den Bartender Sasakura Ryuu auf seine Fähigkeiten, einen Drink, perfekt auf die Person passend (die sogenannten Glass of Gods) zu mixen an. Professionell reagiert Ryuu und fragt nach dem Hintergrund und Miwa fängt an zu erzählen: Ihr Großvater habe Streit mit ihrem Vater gehabt, und dieser versuchte ihn zu versöhnen, indem er ihm einen Drink anbot, der ihm die Augen öffnen sollte. Doch als Miwa ihrem geliebten Großvater die Flasche mit dem Drink bringen wollte, fiel er ihr herunter und damit versöhnten sich ihr Vater und Großvater letztendlich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war Miwa 4 Jahre alt.

Jetzt, ca. 20 Jahre später, ist Miwa nun immer noch auf der Suche, nach dem Drink, der diese zwei Personen, die sie sehr liebt, vereinen solle. Da es ihrem Vater nicht möglich ist, begibt sie sich auf die Suche, bei der ihr die ganze Zeit das Schuldgefühl im Nacken sitzt. Denn sie fühlt sich dafür verantwortlich, dass durch ihren Fehler kein Frieden entstehen konnte und ihr tut es besonders für ihren immer mehr vereinsamten Großvater Leid. Miwa ist nämlich eine Person, die sehr feinfühlig gegenüber den Gefühlen anderer ist, und die sehr großen Respekt vor ihnen hat. Und nicht nur das, sondern sie fühlt auch direkt mit und macht sich entsprechende Sorgen, falls etwas nicht stimmen sollte.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miwa KURUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miwa KURUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!