Beschreibung

Charakter: Ken KAMAGURUMA
Zwar besucht er erst das erste Jahr der High School, aber dennoch verfügt er schon über beachtliche Fähigkeiten. Sobald der gegnerische Quarterback den Wide Receiver anspielt, setzt er seine Spezialattacke ein, seinen Chariot Bump und verhindert so, dass der Wide Receiver den Ball erfolgreich weiter verteilen kann. Seine Fähigkeiten mögen sich nur auf diese eine Spezialtechnik beschränken, diese beherrscht er aber so gut, dass er im Laufe eines Spieles nicht zu einer Schwachstelle der Mannschaft wird.

Mannschaft: Taiyou Sphinx
Position: Cornerback (CB)
40 Yard Dash: 5,3 Sekunden
Bankdrücken: 85 kg

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ken KAMAGURUMA 鎌車ケン (かまぐるま ケン)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Ken KAMAGURUMA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.