Souta MINAMINO

南野 奏太

Informationen

  • Charakter: Souta MINAMINO
    • ja Souta MINAMINO 南野 奏太 (みなみの そうた)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Souta MINAMINO

Beschreibung

Kanades kleiner Bruder macht recht gerne das, was kleine Brüder nun mal tun, nämlich seine große Schwester ärgern und an der Nase herumführen. Manchmal wirken die beiden daher wie Feuer und Wasser, z.B. wenn Souta Küchlein aus dem Laden klaut, Reißaus nimmt und Kanade ihm dann wie eine Furie hinterher wetzt. Und wenn seine Schwester ihn mal wieder ausschimpft, weil er sich irgendwo herum treibt anstatt im Geschäft ihrer Eltern auszuhelfen, hat er im Zweifelsfall sogar den Trick drauf glaubwürdig tränenreiche Zerknirschtheit vorzuheucheln, was Kanade sofort den Wind aus den Segeln nimmt. Die Maske lässt er aber relativ schnell wieder fallen und freut sich dann auch noch diebisch, wodurch Kanade noch mehr in Rage gerät.

Natürlich meint er keinen von seinen Streichen böse und liebt seine Schwester sehr, es geht ihm dann aber doch an die Nieren, wie ernst sie ihrerseits die Angelegenheit manchmal nimmt und er wünschte sich, sie würde nicht so rasch ausflippen. Im übrigen ist Souta recht gut mit Ako, einer Klassenkameradin, befreundet.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MINAMINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MINAMINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!