Beschreibung

Charakter: Arisa
Arisa hat sich mit ihrer Freundin Rena unter dem dritten Kirschbaum vor dem Schultor verabredet, weil sie an ihrem ersten Schultag in der Mittelschule gemeinsam dort hindurch gehen wollten. Da es zwei Tore zum Gelände gibt, deren Zuwegung von Kirschbäumen gesäumt wird, warten sie an unterschiedlichen Stellen aufeinander. Nachdem zuerst Hibiki sich der Kleinen annimmt, kommt kurze Zeit später auch Kanade hinzu und geleitet sie zu der Stelle, an der ihre Freundin steht. Damit klärt sich das Missverständnis auf, das sich vor einiger Zeit in exakt derselben Weise zwischen Hibiki und Kanade ereignete, was ihrer Freundschaft einen Knacks versetzt hatte, weil Hibiki glaubte, Kanade hätte ihr Versprechen gebrochen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Arisa
  • en Arisa

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.