Roboworlds Präsident

ロボワールド大統領

Informationen

  • Charakter: Roboworlds Präsident
    • ja Roboworld Daitouryou ロボワールド大統領
      Sprecher: Kousei HIROTA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Roboworld
    • en Roboworld's President
      Sprecher: David LODGE
      Tätigkeiten: President
    • de Roboworlds Präsident
      Tätigkeiten: Präsident
    • Anime: Redline

Beschreibung

Der Präsident von Roboworld hält das Red Line (レッドライン)-Rennen für eine Gefahr und die Wahl des Austragungsortes auf seinem Planeten für einen Akt der Aggression gegen seinen souveränen Staat. Er gibt im öffentlichen Fernsehen mit allem Nachdruck bekannt, dass er das Rennen mit aller Macht verhindern wird und auch vor gnadenloser Gewalt gegenüber den Rennfahrern und den Red Line-Organisatoren nicht zurückschreckt. Der Präsident ist der festen Überzeugung, dass die Roboworld ein Zeichen des Friedens und der Ordnung in der Galaxis ist und unter keinen Umständen durch das chaotische Hochgeschwindigkeitsrennen der Red Line aus den Fugen geraten darf. Vor seiner skrupel- und erbarmungslosen Art haben selbst die Journalisten erhebliche Angst. Er ist der Inbegriff der Justiz und des Gesetzes auf Roboworld und sein Befehl ist jedermanns unwiderrufliche Pflicht. Da er recht schnell in Rage gerät und schwierig wieder zu kontrollieren ist, muss ab und zu einer seiner engsten Berater, der Staatssekretär Titan, ihn wieder beruhigen, damit der Präsident klare Gedanken fassen kann. Dass es ihm bei der Verhinderung des Red Line-Rennens nur um egoistische und geheime Ziele seiner Regierung geht, versteht er selbstverständlich zu verheimlichen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roboworlds Präsident“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roboworlds Präsident“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roboworlds Präsident“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!