Homeless Person

Informationen

  • Charakter: Homeless Person
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Homeless Person
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en
      Spoiler
      Sprecher: Kirk THORNTON
      Tätigkeiten: Homeless Person
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Obdachloser
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Dieser Obdachlose wohnt mit vielen anderen heimatlosen Personen unter einer Unterführung oder einem Tunnel. Er kennt sich nicht nur sehr gut aus, sondern steht mit vielen anderen in Verbindung, so dass er der STN-J bei ihrer Suche nach Shouji Takizawa weiterhelfen kann und sie zu einem anderen Versammlungsort von Obdachlosen schickt, wo ihnen eventuell weiter geholfen werden könnte. Hier angekommen, werden sie aber nur erneut mit einer Person konfrontiert, die förmlich am Durchdrehen ist.

Leider zu spät stellt Robin fest, dass dieser Mann allem Anschein nach für die sonderbaren Vorfälle verantwortlich ist, die sich während den Untersuchungen im Fall Shouji Takizawa abspielen. Nur unter dem Namen Single Eye bekannt (was daher stammt, dass er ein Glasauge besitzt), gibt es nur bedeutend wenige Berichte über diese Witch, man weiß jedoch, dass er mit seinen Kräften die Emotionen von anderen Menschen stark beeinflussen kann, so wird, wenn er es denn möchte, in den Personen Trauer und Hoffnungslosigkeit enorm gesteigert, was dann in solchen Gefühlsausbrüchen wie geschehen resultiert. Dass er in all der Zeit nie gefasst werden konnte, liegt daran, dass er kaum von einem Menschen zu unterscheiden ist und einzig der Duft von süßen Oliven in der Luft liegt, sobald er seine Kräfte einsetzt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Homeless Person“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Homeless Person“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Homeless Person“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!