Beschreibung

Charakter: Masanosuke AKITSU
Der Ronin Masanosuke Akitsu besitzt trotz der Tatsache, dass er ein Samurai ist, so gut wie keine der für ihn erforderlichen Eigenschaften. Er ist verklemmt, lässt sich durch jede Kleinigkeit einschüchtern und wird von niemandem so richtig ernst genommen. Es ist für nicht gerade wenige ein wahres Wunder, dass Masa, wie er von allen immer nur genannt wird, so seinen Alltag in Edo bewältigen kann.

Durch seinen Stand eines Samurais betätigt sich Masa in der Regel als Bodyguard, um seinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Obwohl man in seinem Falle besser von versuchen sprechen sollte. Denn bei den meisten Arbeitsstellen wird er schon nach kurzer Zeit gegen jemand anderen ausgetauscht und muss sich von neuem auf die Suche nach Arbeit machen. Bei den Gründen für die Kündigung geben die Arbeitgeber stets seinen Charakter an, welcher es ihm unmöglich macht, seiner Tätigkeit entsprechend nachzugehen. Abwegig ist dieses allerdings nicht unbedingt; denn neben seinen bekannten Charakterschwächen schafft er es zum Beispiel auch, tagsüber mitten bei der Arbeit ein Nickerchen zu halten. Das gehört zu den Gründen, weshalb er sich mittlerweile auch bei anderen Bereichen, wie etwa dem Bau, versucht - nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Masanosuke AKITSU
    Tätigkeiten: Leibwächter
  • en Masanosuke AKITSU
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • ja Masanosuke AKITSU 秋津政之助 (あきつ まさのすけ)
    Masa
    Tätigkeiten: Youjinbou

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.