Beschreibung

Charakter: Record Negatone
Weil sich auf der Schallplatte von Kanade eine der entkommenen Noten des legendären Notenblatts mit der „Melodie der Glückseligkeit“ befindet, reißt Siren die Scheibe an sich und verwandelt sie in einen Negatone, der Trauer und Sorgen über die Welt verbreiten soll. Das Monstrum sieht aus wie ein riesiger Plattenspieler mit skelettartigen Armen und Beinen und schießt in Maschinengewehr-Geschwindigkeit mit riesengroßen Schallplatten. Hibiki und Kanade setzen alles daran, die Platte zurück zu bekommen, da es sich um ihr Lieblingsstück handelt, dem sie als Kinder immer gemeinsam lauschten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Record Negatone
  • ja Record Negatone

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.