Mitsuhiko TSUBURAYA

円谷 光彦

Informationen

Beschreibung

Mitsuhiko ist ein Grundschulkind in Tokyo und Mitglied der Detective Boys. Conan, Genta und Ayumi sind ebenfalls Mitglieder, und zusammen mit ihnen besucht er die selbe Klasse. Bevor Conan kam, war Mitsuhiko das intelligenteste Kind in der Klasse. Da er gerne wissenschaftliche Bücher liest, versucht er Fälle auf deren Basis zu lösen, liegt aber meistens falsch. Er ist etwas eifersüchtig auf Conan, da er heimlich in Ayumi verknallt ist und Conan so viel weiß.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhiko TSUBURAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuhiko TSUBURAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!