Beschreibung

Charakter: Yamcha
Wie so häufig wurden durch die Suche nach den Dragonballs die Schicksale von Son Gokus späteren Mitstreitern mit seinem eigenen verbunden, wie es auch schon sehr früh bei Yamchu und seinem Begleiter, der fliegenden Katze Pool, der Fall war. Yamchu und Pool waren Räuber in der Wüste, in der Son Goku gemeinsam mit Bulma und Oolong nach einem der Dragonballs suchte. Er versuchte die für ihn ungefährlich wirkende Truppe zu überfallen und ihnen ihr Geld und ihre HoiPoi Kapseln zu entwenden. Im Kampf gegen den jungen Goku musste Yamchu feststellen, dass er dem jungen Krieger nicht wirklich gewachsen ist und schloss sich später dessen Suche nach den magischen Kristallkugeln an. Somit wurden er und Pool schon früh wichtige Mitstreiter in Son Gokus Reihen und zwei seiner besten und engsten Freunde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yamcha ヤムチャ
  • en Yamcha
    Tätigkeiten: Bandit
    Baseball Player

    Martial Artist
  • de Yamchu
    Tätigkeiten: Bandit
    Baseball-Spieler

    Kampfkünstler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.