Police Officer

Informationen

  • Charakter: Police Officer
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Bin SHIMADA
      Tätigkeiten: Police Officer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Police Officer
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Polizeibeamter

Beschreibung

Dieser Polizeibeamte ist zuständig für das beschauliche Örtchen Ilha Azuls. Viel um die Ohren hat er hier nicht, mal ausgenommen von der rebellischen Vanessa Lee, ansonsten besteht sein Arbeitsalltag darin nach vermissten Tieren zu suchen oder gemeinnütziger Arbeit wie die alten Tempelruinen von Temanaga zu säubern. Nichtsdestotrotz zeigt er viel Eifer in Bezug auf seine Pflichten. Nachdem Atsuko Jackson zu ihm strafversetzt wird, darf sie nun die kleineren Aufgaben erledigen. So ganz zufrieden scheint er mit ihr allerdings nicht zu sein, da sie ihm etwas zu unbekümmert und faul herüber kommt, im Prinzip ist der Polizeibeamte ansonsten aber eine recht umgängliche Person.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Police Officer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Police Officer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Police Officer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!