Yoh TOMOE

土萌 羊

Informationen

  • Charakter: Yoh TOMOE
    • ja Yoh TOMOE 土萌 羊
      Henri Samuel Jean Aimée
      Sprecher: Yuki KAIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Frankreich
    • Anime: Starry Sky
      Manga: Starry Sky

Beschreibung

Yoh lebt zusammen mit seinen Eltern in Amerika. Dort wird er aufgrund seiner japanisch-französischen Herkunft von anderen Kindern gehänselt. Sein großes Hobby ist allerdings die Astrologie, der sein Vater auch als Beruf nachgeht. Als Kind war Tomoe eher schüchtern und hatte des öfteren Angst vor anderen Menschen. Doch als er auf das Mädchen Tsukiko traf, änderte sich dies. Er freundete sich mit ihr an und war wenig später in sie verliebt. Die beiden sahen sich zusammen oft den Sternenhimmel an, doch als Tsukiko nach Japan zog, schwor Yoh sich, dass er sie eines Tages wiedersehen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoh TOMOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoh TOMOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!