Beschreibung

Charakter: Homare KANAKUBO
Homare ist der Kapitän des Kyudo-Clubs an der Seigatsu-Akademie. Er ist seit seinem damaligen Eintritt, mit dem Schulsprecher Kazuki, sowie dem Reporter der Schule, Ooshirou, befreundet. Am Anfang seiner Schulzeit hatte Homare viele Probleme, da er vor anderen schnell nervös reagierte und oftmals in gewissen Dingen, wie dem Kyudo-Club, versagte.

Homares Familie leitet eine Schule für Teezeremonie, weswegen dieser schon seit seiner Kindheit in dieser Kunst geschult wurde. Homare versucht stets mit strenger Hand seinem Freund Kazuki die Bedeutung der Teezeremonie beizubringen, mit leichtem Erfolg. Da Homare jetzt das Kyudo-Team leitet, hat er mit vielen seiner jüngeren Kollegen Kontakt - darunter auch Yahisa Tsukiko, das einzige Mädchen der Schule. Er achtet die meiste Zeit auf sie und erklärt ihr, dass es nicht gut sei, sich zu überarbeiten und dass sie an ihr eigenes Wohl denken solle. Trotz seiner Schwierigkeiten in der Vergangenheit ist Homare froh, dass er seine Schüchternheit sowie Nervosität vor anderen in den Griff bekommen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Homare KANAKUBO 金久保 誉
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.