Momoka KIBITSU

吉備津 百香

Informationen

  • Charakter: Momoka KIBITSU
    • ja Momoka KIBITSU 吉備津 百香 (きびつ ももか))
      Onihime
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Momoka KIBITSU
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Momoka KIBITSU
      Sprecher: Vanessa OLEA
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Als drei der insgesamt vier Mitglieder der bekannten Mädchengang »Yankee Girls« von Himeko verprügelt werden, schwören diese Rache und schmieden einen Plan, um Himeko zu ihrem Boss Momoka zu bringen. Die Schülerin der Nikkou High School bezeichnet sich selber als »Onihime« und ist nicht nur bei ihren Anhängern für ihre grausame und brutale Art bekannt. Dem Großteil der Schule ist ihr Name geläufig; wobei über sie sogar auf der Straße gesprochen wird.

Himeko sitzt jedenfalls in der Klemme, wurde sie doch ihres Cyclones entledigt und anschließend überwältigt und zur »Onihime« gebracht. Dort erwartet sie eine Abreibung der besonderen Art. Jedoch wird sie noch in letzter Sekunde von Bossun und Switch gerettet, die Himeko befreien und ihr auch ihre Waffe, den Cyclone, übergeben. Damit zerlegt sie die »Yankee Girls« und diese machen so Bekanntschaft mit der echten »Onihime«. Als Folge davon sitzen die vier Gangmitglieder am nächsten Tag vor dem Fenster zum Klubraum der Sket Dan; denn Momoka wurde aufgrund der überwältigenden Stärke von der wahren »Onihime« bekehrt und ist nun ein riesiger Fan von ihr.

Etwas, für was Momoka ebenfalls bekannt ist, ist ihre Stimme. Die wird von fast allen als süß bezeichnet und sichert ihr später auch einen Job als Synchronsprecherin, wodurch sie noch bekannter wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoka KIBITSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momoka KIBITSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!