Elize SCHMITZ

エリズ=シュミッツ

Informationen

  • Charakter: Elize SCHMITZ
    • ja Elize SCHMITZ エリズ=シュミッツ
      Sprecher: Fumie MIZUSAWA
      Alter: 23
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 60 kg
      Körpermaße: 73 - 55 - 82
      Nationalität: Deutschland
    • en Elize SCHMITZ
      Sprecher: Stephanie YOUNG
    • de Elize SCHMITZ
      Sprecher: Heide IHLENFELD
    • Anime: Freezing

Beschreibung

Als Elize noch selber Pandora im Dienst gewesen ist, kämpfte sie Seite an Seite mit ihren beiden Freundinnen Yumi Kim und Kazuha Aoi im 8. Nova-Konflikt, dem bislang letzten. Nach dem tragischen Verlust Kazuhas entschied sie sich anschließend dafür in die Lehrerschaft der West Genetics Academy überzugehen, was ihr Freundin Yumi gleichtat. Hier liegt ihre Verantwortung nun hauptsächlich in der medizinischen Abteilung, unterrichtet ihre Schülerinnen in der Heilung der Pandoras und ist sich nicht zu schade selber Hand anzulegen. In ihrer Tätigkeit agiert Elize äußerst dienstbeflissen und selbst in heiklen, stressigen Situationen bewahrt sie für gewöhnlich einen kühlen Kopf und den totalen Überblick. Dazu ist ihr das Wohl jeder einzelnen Pandora außerordentlich wichtig und tut alles menschenmögliche um alle heil durchbringen zu können. Während dieser Zeit litten ihre Kräfte als Pandora keineswegs und sollte sie gefordert sein, ist sie noch heute dazu imstande kräftig auszuteilen.

Volt Weapon: Doppelganger
Bei Elizes Volt Weapon handelt es sich um ein Paar Zwillingsdolche.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elize SCHMITZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elize SCHMITZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!