Porunga

ポルンガ

Informationen

Beschreibung

Als der Urvater aller Drachen der Dragonballs ist der namekianische Drache Porunga mit ganz besonderen Kräften ausgestattet, die sich stark von den Einschränkungen von Shenlong unterscheiden. So ist Porunga zuallererst um ein Vielfaches größer und massiger als der Erdendrache und reagiert nur auf Wünsche, die in Namekianisch geäußert werden. Weiterhin kann er sogar 3 Wünsche im Gegensatz zu nur einem auf der Erde erfüllen und sogar eine schon mal wiederbelebte Person erneut wiederbeleben. Leider ist dieses besondere Anliegen aber auf eine Person pro Wunsch beschränkt und kann nicht wie von Shenlong auf viele verstorbene Menschen bezogen werden. Da ein Jahr auf Namek nur 130 Tage auf der Erde dauert, kann er deutlich häufiger als Shenlong beschworen werden. Die Dragonballs von Namek sind in etwa 10 Mal größer als die der Erde. Der Name Porunga bedeutet in der Sprache Nameks übrigens »Drache der Träume«.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Porunga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Porunga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Porunga“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!