Beschreibung

Charakter: Tsurara AMATSUKA
Tsurara ist die sechste Tochter und besucht die achte Klasse. Sie ist eine der Wenigen in der Familie, die wirklich ein Problem mit dem Aufenthalt von Youtarou haben und kann es gar nicht oft genug zum Ausdruck bringen, ihn nicht leiden zu können. Sie bezeichnet ihn sogar als "Manservant" (Hausknecht), da er offensichtlich nicht viel mehr für sie ist. Ganz sicher sein kann man sich dieser Ablehnung, wie bei einer Tsundere üblich, jedoch nicht. Wann immer zudem Youtarou in ein etwas unanständiges Fettnäpfchen tritt, ist sie sofort zur Stelle um ihn für seine Schandtat zurecht zu weisen und gegebenenfalls eine entsprechende Tracht Prügel zu verpassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsurara AMATSUKA 天使氷柱 (あまつかつらら)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baby Princess

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.