Enta HINOHARA

檜原 円太

Informationen

  • Charakter: Enta HINOHARA
    • ja Enta HINOHARA 檜原 円太 (ひのはら えんた)
      Sprecher: Tooru FURUYA
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Enta HINOHARA
      Tätigkeiten: Manga Artist
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Während sich die Sket Dan-Mitglieder mal wieder im Klubraum befinden und Bossun und Switch über ihre Lieblingsfiguren von bekannten Animedarstellern streiten, bekommen sie Besuch von diesem Mützenträger. Er stellt sich als Enta Hinohara vor und ist seines Zeichens Mangaka. Für sein neuestes Werk, welches an einer Schule spielen soll, begibt er sich höchstpersönlich zur Kaimei High School und wird dort vom Präsidenten des Schülerrats direkt zur Gruppe um Bossun geschickt. Dessen Meinung nach eignen sich die drei hervorragend als Referenz. Nachdem Bossun sich die mögliche Popularität für ihren Klub ausgemalt hat, sagt er einem Interview auch direkt zu. Doch findet der nicht gerade unbekannte Mangaka in den dreien auch wirklich verwendbares Material?
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enta HINOHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enta HINOHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!