Sunda GRANITZ

スンダ・グラニッツ

Informationen

Beschreibung

Als eines der führenden Mitglieder der Lost Millenium-Widerstandsbewegung glaubt Sunda an eine Welt ohne Fractale-System, wo die Menschen ihre Entscheidungen frei wählen können und nicht von anderen manipuliert werden. Um dieses Ziel endlich zu erreichen, hat er seine Schwester Enri auf die Suche nach dem »Schlüssel« geschickt, keinen im eigentlichen Sinne, sondern einem in Form eines Mädchens und eines bestimmten Anhängers. Sunda besitzt seinen eigenen Zweig der Widerstandsgruppierung und leitet eine ganze Kleinstadt von Gleichgesinnten, die hier ein normales Leben führen, weit abseits von Doppels und anderen Dingen, die die neue Moderne mit sich bringen und vertraut stattdessen Gegenständen aus den früheren Tagen, sowie seinem eigenen Luftschiff, der Danan.

Auf den ersten Blick mag Sunda mit seiner offenen, direkten Art ein wenig barsch und rüde vorkommen, insbesondere gegenüber Clain, den er anfangs nur mit »Shounen« anspricht, ein Mitbringsel neben Phryne. Doch trägt er ohne Zweifel das Herz am rechten Fleck. Seine Freunde sind ihm demnach sehr wichtig und er würde fast alles dafür tun, dass sie endlich friedlich leben können und frei vom System sind. Deshalb ist ihm seine designierte Aufgabe den Tempel bzw. das System zu Fall zu bringen so immens wichtig, selbst wenn dafür Opfer gebracht werden müssen, entsprechend willensstark und entschlossen geht er an die Sache. Als Anführer macht er eine ebensolche gute Figur, der eine gesunde Mischung aus Risiko und Umsicht gefunden hat und auf den die anderen sich verlassen können. Da er genauso stolz ist, befindet er sich meistens auch ganz an vorderster Front und lässt nur ausnahmsweise seine Kameraden Aufgaben erledigen, dabei gilt, umso riskanter, umso eher nimmt er sie in seine eigene Hand.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunda GRANITZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sunda GRANITZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!