Enri GRANITZ

エンリ・グラニッツ

Informationen

Beschreibung

Von ihrem Bruder Sunda, dem Anführer eines Lost Millenium-Zweiges, wird Enri mit der Aufgabe betraut, die Verfolgung von Phryne aufzunehmen und sie zu ihnen zu überführen, da sie ein bedeutender Baustein in ihren Plänen zur Befreiung der Welt einnimmt. Für Enri und ihre beiden loyalen Handlanger Butcher und Takamy beginnt die Sache problematisch zu werden als sich Clain in ihre Angelegenheiten einmischt und Phryne in seinem Haus Zuflucht gewährt.

Enri sprüht zwar voller Tatendrang, erweist sich in gewisser Weise aber als ein wenig linkisch. Ihre Versuche auf konventionelle Methode Phryne in die Finger zu bekommen, erweisen sich als Schuss in den Ofen, da ihre Verkleidungen und Lügen nicht nur einfach zu durchschauen sind, sondern geradezu an Idiotie grenzen, dabei aber sehr penetrant sein kann, trotz diverser Rückschläge. Wäre das noch einigermaßen erträglich, erweist sich Enri obendrein aber als kleiner Hitzkopf mit Hang zur Anstandsdame, weshalb Clain kurze Zeit später von ihr das Prädikat »pervers« auf die Stirn gestempelt bekommt und wann immer sie nun meint, er würde wieder seinen Perversionen nachgehen, flucht sie wie ein kleiner Rohrspatz und wird mächtig rot im Gesicht. Was aber nicht nur daran liegt, dass sie sauer wird, wie man feststellen muss, denn längst hat sie Gefühle für ihn entwickelt, die sie natürlich niemals zugeben würde.

Trotz ihrer Art kann man ihr eines nicht absprechen, Verlässlichkeit. Sie versucht wirklich alles um ihre zugetragene Aufgabe zu erfüllen und stellt sich als Führungsperson auch gar nicht einmal so ungeschickt an, wenngleich sie hier gerne mal den Larry heraushängen lässt und etwas autoritär anmutet. Aber mal abgesehen von ihrem energischen und vor allem schroffen Auftreten, ist sie eigentlich ein liebenswürdiges Mädchen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enri GRANITZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enri GRANITZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!