You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Jun NAGASE
Für die Dauer von 2 Wochen wird Jun Nagase, ehemalige Studentin der Maijima High School Academy, an genau dieser Schule eingeladen, als Referendarin assistieren. Schon vor ihrem Antritt als neue Lehrkraft kann man ihre Freude darüber mit der eines Kindes, das auf den Weihnachtsmann wartet, vergleichen. Gründe dafür sind unter anderem die bereits erwähnte Tatsache, dass sie selbst einmal Studentin der Schule war und nun nach einer längeren Zeit das Glück hat, hier wieder sein zu dürfen. Auch kann sie es kaum erwarten ihre Schüler zu Gesicht zu bekommen und von ihnen als Sensei betitelt zu werden. Dementsprechend ist der Druck, alles richtig zu machen und sich auf keinen Fall zu blamieren, groß. Weswegen sie sich auch ausgiebig Zeit lässt, um sich morgens fertig zu machen und überprüft sich selber auch mindestens zweimal vor dem Spiegel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun NAGASE 長瀬 純 (ながせ じゅん)
  • en Jun NAGASE
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.