Beschreibung

Charakter: Mariel
Mariel ist das oberste Dienstmädchen des Hauses Hanaukyo und die hauptamtlich Zuständige für die persönliche Betreuung ihres Herrn Tarou. Sie ist zuständig für die Einstellung von Personal, beherrscht aber auch sämtliche Pflichten des Haushalts perfekt und bemüht sich, Tarou jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ihre Herkunft ist rätselhaft.
Mariel ist das Produkt eines gentechnischen Projekts "Blaue stumme Glocke" von Tarous Großvater Hokusai, der auf diese Weise die perfekte, gefügige Dienerin für seinen Enkel herstellen wollte. Als Tarou von Mariel mehr verlangt als Unterwürfigkeit, hat er ihre Schwachstelle getroffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mariel マリエル (まりえる)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanaukyou Maid-tai

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.