Afro Samurai

アフロサムライ

Informationen

  • Charakter: Afro Samurai
    • ja Afro Samurai アフロサムライ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Afro Samurai
      Sprecher: Phil LAMARR
    • de Afro Samurai

Beschreibung

Im Teenager-Alter war der Afro Samurai schon sehr versiert und sehr begabt. Seine Freundschaft zu Jinnosuke, kurz von ihm einfach nur Jinno genannt, stand auf dem Höhepunkt und die beiden standen sich näher als es leibliche Brüder hätten tun können. So lag auch Jinnos kleine Schwester Sio sehr am Herzen des Afro Samurai und auch sie bezeichnete er als Geschwisterteil. Diese unbeschwerten Tage voller Frieden und kindlicher Freude sollten aber leider nicht allzu lange währen und irgendwann einem blutigen Weg voller Hass und Rache weichen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Afro Samurai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Afro Samurai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!