Beschreibung

Charakter: Ikuyo SUZUKI
Die Leiterin der Technologie-Abteilung ist zwar eine geniale Erfinderin, deren Produkte jedoch nicht sonderlich zuverlässig funktionieren - die typische verrückte Wissenschaftlerin also. Auch wenn sie oft aussieht, als könne sie kein Wässerchen trüben, ist sie jederzeit zu einem Streich aufgelegt und mischt sich auch gerne in Tarous "Liebesleben" ein. Spitzname: Ikuyo-chi.
Ihr geheimes Hobby ist das Zeichnen von Mangas, u.a. das Werk "Meister und Dienerin" (das die Beziehung zwischen Konowe und Yashima behandelt!) unter dem Pseudonym Etajima Simone.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ikuyo SUZUKI 鈴木 イクヨ (すずき いくよ)
    Ikuyo-chi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanaukyou Maid-tai

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.