Boris SCHAUER

ボリス・シャウアー

Informationen

Beschreibung

Nach dem Kampf gegen Kouji Matsumoto taucht auf einmal Boris Schauer auf, seines Zeichens einer der wenigen Gunpla-Meister und spezialisiert im Bau von Plastikmodellen. Er ist ein klein wenig neugierig, wie gut Haru bzw. sein zusammengebauter Beginning Gundam tatsächlich ist und testet sogleich seine Stärke. Beeindrucken kann er Boris zunächst nicht und wird schnell Opfer von seiner Extraklasse, allerdings behält Boris ihn weiter im Auge, oder eher gesagt seinen Gundam. Dieser ist nämlich ein Unikat und mit solchen Komponenten ausgestattet, die sogar ihm weiterhelfen würden seinen GPB-X38-30 Forever Gundam noch weiter zu verbessern. Boris ist ansonsten etwas verschwiegen, hält sich meist sehr kurz angebunden und gibt, wenn überhaupt, nur wenig Tipps, die dann aber recht punktgenau sind. Für gewöhnlich ist er genau so schnell weg, wie er gekommen ist, was daran liegt, dass er ständig mittels eines Pferdes durch die Stadt reist. In Person von Sam und Diana Lee hat er zudem noch zwei Assistenten, die sich überwiegend an seiner Seite befinden und mit ihm ein 3er-Team bilden.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boris SCHAUER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boris SCHAUER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Boris SCHAUER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!