Dawson YAMNA

ヤムナ・ドーソン

Informationen

Beschreibung

Mit quietschenden Reifen und unter Todesangst fährt Dawson beim Tsuge Divine Music Player Office vor und bittet die anwesenden Phoron, Corti, Perse und Prine dringend um Hilfe, um seine Verfolger loszuwerden, die ihm zweifellos nach dem Leben trachten. Dass sich Phoron als ein alter Freund entpuppt stellt für Dawson dabei natürlich eine glückliche Wendung des Schicksals dar. Somit entwickelt sich recht schnell eine haarsträubende Verfolgungsjagd quer durch die Stadt und Phoron hat alle Hände voll zu tun Corti davon abzuhalten ihre Verfolger kurzerhand platt zu machen. Was allerdings der Grund ist, wegen dem Dawson so unerbittlich gejagt wird, will er nicht so recht verraten, gibt vor es selbst nicht zu wissen. Allerdings hat es sicherlich etwas mit dem Instrument zu tun, welches er so krampfhaft umschlingt und keinen Augenblick aus den Augen lässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dawson YAMNA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dawson YAMNA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dawson YAMNA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!