Beschreibung

Charakter: Aria
Mit nicht mehr als ihrem spärlich gefüllten Sparschwein taucht plötzlich die kleine Aria im Büro von Eufinley auf und bittet diese um Hilfe. Denn ausgerechnet einen Tag bevor sie mit ihrer Familie umzieht ist ihre geliebte Katze Tama weggelaufen und wenn Aria sie nicht noch Heute findet, wird sie Tama wohl nie wiedersehen. Natürlich ist ein solcher Auftrag vom geschäftlichen Standpunkt völlig unmöglich, aber Eufinley hilft Aria natürlich trotzdem aus und stellt ihr Phoron und Corti zur Seite, jedoch nur unter der Bedingung, dass Corti nicht auf ihre Kräfte zurückgreifen darf. Daher gestaltet sich die Jagt auf Tama auch weitaus schwieriger als anfangs gedacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aria アリア
  • en Aria

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.