Misa HAYASE

早瀬 未沙

Informationen

Beschreibung

Nach Bruno J. Global ist Misa Hayase ranghöchster Offizier auf der Macross, rangiert ebenfalls auf der Kommandobrücke und ist hier sowohl für die Waffen- und Verteidigungssysteme als auch die Flugkontrolle zuständig und führt gleichzeitig mit Bruno Taktikbesprechungen durch. Die militärische Laufbahn hat in ihrer Familie bereits eine lange wie auch große Tradition, nicht ohne Grund ist ihr Vater Admiral und Mitglied des UN-Oberkommandos, so entschied sie sich schon im Kindesalter dazu später einmal Soldat zu werden, wobei man ernsthaft anzweifeln darf, ob es wirklich ihr ganz eigener Wunsch gewesen ist oder dieser ihr von ihren Eltern eingetrichtert wurde. Während ihrer Ausbildung gehörte Misa stets zu den besten ihrer Klasse und wies reihenweise Bestnoten auf.

Auch heute noch ist ihre Verhaltensweise davon geprägt, agiert äußerst dienstbeflissen und hat offenbar wenig Raum für Scherze oder ein lockeres Auftreten. Misa geht mit einer solch massiven Ernsthaftigkeit an der Sache, dass Freizeit nur selten bei ihr der Fall ist und anderen bei Nachlässigkeiten des Öfteren eine Standpauke halten muss. Aufgrund ihrer Prüderie und ihr Leben augenscheinlich einzig für die Arbeit bestimmt, gilt sie unter ihren Mannschaftskameraden als nicht an Männern interessierte Frau und wird wegen ihrer Einstellung und ihrer Auffassung von einigen scherzhafterweise als »alte Dame« tituliert, obwohl sie noch nicht einmal Zwanzig ist.

Zunächst ist sie ganz und gar nicht davon begeistert, dass Hikaru Ichijyou als Kampfpilot auf der Macross aufgenommen wird, was allen voran daran liegt, das er eigentlich nur Zivilist ist. Mit der Zeit respektiert sie ihn jedoch, schließlich sind seine Leistungen in den Gefechten kaum von der Hand zu weisen. Doch auch anderweitig beginnt sie sich immer mehr für ihn zu interessieren, da er in gewisser Hinsicht sie an ihren verstorbenen Freund Riber von Fruhling erinnert, weshalb sie anfängt gegenüber Linn Minmay bereits eine Spur Eifersucht zu empfinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa HAYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa HAYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misa HAYASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!