Beschreibung

Charakter: Kouji MAKAINO
Viele kennen ihn, viele verehren ihn: Koji Makaino, bekannt unter dem Pseudonym Koogy (コージィー) und derzeit einer der berühmtesten Musiker Japans. Sein Gesicht ziehrt viele Straßen und Zimmerwände auf Poster, aus seinen Konzerten macht er große Musikspektakel und wenn er mal nicht in einem Musikvideo im Fernsehen zu bewundern ist, dann in irgendeiner Werbung. Koji begeisterte die Welt aber nicht nur mit seiner Musik, sondern auch durch seine Tätigkeit in vielen anderen Bereichen, zum Beispiel als Schriftsteller oder als Modedesigner.
An seinem aktuellstem Konzert plant er, seine Fans und alle anderen, die es live mitverfolgen, durch eine wichtige Mitteilung zu überraschen, beziehungsweise zu schockieren. Er gibt offiziell bekannt, dass er sich für unbestimmte Zeit von der Musikbranche zurückzieht und stattdessen als Mangaka durchstarten will und bittet seine Fans, ihn dabei tatkräftig zu unterstützen. Sein Debüt als Mangaka will er mit dem Golden Future Cup, einem Manga-Wettbewerb, der den Erstplatzierten die Chancen für einen festen Platz im Jack erhöht, starten. Moritaka & Co. bemerken schnell, was Koji mit seiner Ankündigung erzielen will...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouji MAKAINO 間界野昂次 (まかいの こうじ)
    Koogy
  • en Koji MAKAINO
    Tätigkeiten: Musician
  • de Koji MAKAINO
    Tätigkeiten: Musiker

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.