Beschreibung

Charakter: Rudolf HAGEN
Der „leicht“ größenwahnsinnige und machtbesessene Rudolf Hagen gehört, zusammen mit seiner Schwester Nena, wie Aika, zu den Salvagern. Er soll im Auftrag der japanischen Armee das sogenannte „Lagu“ finden und bergen. Das „Lagu“ ist eine Art Energiequelle mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es soll verantwortlich sein für die vielen Naturkatastrophen und die anschließende Überschwemmung von Tokio vor 20 Jahren. Hagen beschließt, das „Lagu“ für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Er will die Menschheit von der Erde tilgen und sein eigenes „Utopia“ gründen, mit ihm als einzigen Mann an der Macht, nur umgeben von schönen Frauen. Somit wäre er der einzige, der seine Gene weitergeben würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rudolf HAGEN ルドルフ・ハーゲン
  • en Rudolf HAGEN
  • de Rudolf HAGEN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aika

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.