Rudolf HAGEN

ルドルフ・ハーゲン

Informationen

Beschreibung

Der „leicht“ größenwahnsinnige und machtbesessene Rudolf Hagen gehört, zusammen mit seiner Schwester Nena, wie Aika, zu den Salvagern. Er soll im Auftrag der japanischen Armee das sogenannte „Lagu“ finden und bergen. Das „Lagu“ ist eine Art Energiequelle mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es soll verantwortlich sein für die vielen Naturkatastrophen und die anschließende Überschwemmung von Tokio vor 20 Jahren. Hagen beschließt, das „Lagu“ für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Er will die Menschheit von der Erde tilgen und sein eigenes „Utopia“ gründen, mit ihm als einzigen Mann an der Macht, nur umgeben von schönen Frauen. Somit wäre er der einzige, der seine Gene weitergeben würde.

Rudolf ist fasziniert von schönen Frauenkörpern. Sein eigens ihm unterstelltes „DELMO-CORPS“ besteht nur aus Frauen, deren Uniformen aus sehr kurzen Minikleidern bestehen. Als er zum ersten mal auf Aika trifft, zeigt er sich sofort sehr interessiert an ihr, was seiner Schwester Nena natürlich sauer aufstößt. Aika versucht mit allen Mitteln Rudolfs Interesse an ihr auszunutzen um an wichtige Daten heranzukommen.

Inspiriert von Aikas Bustier entwickelt Rudolf einen Slip für seine Schwester Nena, der ihr die gleichen Fähigkeiten, aber noch stärker, verleihen soll. Er weiß von den damaligen Forschungen an diesem denkenden Flüssigmetall und dass es schwer zu kontrollieren ist. Dennoch lässt er es Nena tragen und benutzen, mit fatalem Ergebnis.

Hintergrundinformation:
DELMO-CORPS
Eine Art Privatarmee der Familie Hagen. Farbliche Unterteilung in Einheit und Aufgabenbestimmung.
White Delmos:
Golden Delmos:
Blue Delmos:
Black Delmos:
Pink Delmos:
Offiziere und persönliche Leibgarde der Hagen Geschwister.
Spezialeinheit.
Elite-Infanterie.
Normale Infanterie oder auch „Mädchen für alles“
Mechaniker, Ingenieure, Bedienung von schweren Waffen wie Artillerie und Panzer.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf HAGEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rudolf HAGEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!