Beschreibung

Charakter: Shigeyo LINN
Mit ihrem Ehemann Paoshun führt sie in Yokohama das chinesische Restaurant Minsharou. Bislang hegte sie den Wunsch, dass später einmal ihre gemeinsame Tochter Minmay das Restaurant übernehmen würde, doch nach dem Angriff auf die Macross und der um sie herum gebauten Stadt auf South Ataria Island musste sie davon ausgehen, dass ihre Tochter bei dieser Tragödie ebenfalls ums Leben kam, da sie nunmehr seit ungefähr einem Jahr nichts von ihr zu hören bekam. Umso glücklicher ist sie als ihre Tochter unvermittelt vor der Tür steht und heilfroh, dass es ihr gut geht. Trotz der vorangegangen Ereignisse erhofft sie, dass ihr einziges Kind später immer noch ihr Erbe angeht und ist dagegen, dass sie auf der Macross verbleibt, um hier ihre Karriere als Sängerin weiter zu verfolgen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shigeyo LINN リン・鈴しげよ
  • en Shigeyo LINN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.