Musashi KATO

Informationen

  • Charakter: Musashi KATO
    • ja Musashi KATO
      Tätigkeiten: Officer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: United Planets Space Force
    • en Musashi KATO
      Sprecher: Vinnie PENNA
      Tätigkeiten: Officer
    • de Musashi KATO
      Tätigkeiten: Offizier

Beschreibung

Musashi Kato ist Testpilot bei der Luftwaffe der UPSF und sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt. Er wollte schon immer mal sich gegenüber einem kampferprobten Piloten beweisen und findet nun in Kojiro Sakai die Gelegenheit. Ihm gegenüber verhält er sich sehr selbstbewusst, fast schon arrogant, was die Flugfähigkeiten angeht. Doch schon bald muss er aufgrund einer Ernstlage feststellen, dass er überwältigt wird, nachdem zuvor in seinem Hochmut noch alles wie ein Spaß erschien.
Er ist durchaus eine Person, die aus seinen Fehlern lernt, aber er ist in seinem Eifer doch etwas taub gegenüber Höhergestellten und Erfahreneren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Musashi KATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Musashi KATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Musashi KATO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!