Beschreibung

Charakter: Mickey CRYBURN
Mickey Cryburn ist Mitglied der Marine auf der Soyokaze und mit Karl Björn Andressen derjenige, der den Ton in der Marine angibt. Er ist schroffer Typ und nicht sonderlich intelligent, meistens ist er derjenige, der seine Männer zur Unruhe anstiftet, sofern die Motive dafür primitiv sind. Er hört aber auf Andressen, der schlauer ist als er und den er respektiert.
Seine Probleme löst er häufig mit Gewalt, er kennt kaum ein anderes Mittel, um sich auszudrücken, würde aber nie gewaltanwendend gegenüber einer Dame werden. Fast schon blind folgt er den Worten einer schönen Frau und wird da mal schnell weich.
Außerdem pflegt er eine Rivalität zu Kojiro Sakai, generell gibt es aber eine Rivalität zwischen den Leuten der Marine und den Leuten, die mit den Piloten zu tun haben. Man könnte bei diesen Auseinandersetzungen schon fast von einem internen Krieg sprechen. Dennoch halten sie in Zeiten eines gegnerischen Angriffs stets zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mickey CRYBURN ミッキー・クライバーン
    Tätigkeiten: Master Sergeant
  • en Mickey CRYBURN
    Tätigkeiten: Master Sergeant
  • de Mickey CRYBURN
    Tätigkeiten: Oberfeldwebel

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.