Beschreibung

Charakter: Harumi NAKAGAWA
Harumi Nakagawa wird der Soyokaze als Krankenschwester zugeteilt, wovon die männliche Besatzung aufgrund ihres Äußeren natürlich hellauf begeistert ist, weswegen sie sie gleich umschwärmen und gerne den kranken Patienten spielen. Für sie stellt dies allerdings kein Problem dar, denn in Wirklichkeit ist sie eine Androidin, aber nicht nur irgendeine, sondern zusätzlich die beste Geheimdienstanalystin des raalgonischen Reiches. Im Auftrag von Ru Baraba Dom infiltriert sie die Soyokaze, um an Informationen bezüglich ihres Kapitäns Justy Ueki Tylor zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Harumi NAKAGAWA ハルミ
  • en Harumi NAKAGAWA
    Tätigkeiten: Nurse
    Staff Sergeant
  • de Harumi NAKAGAWA
    Tätigkeiten: Krankenschwester
    Unteroffizier

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Irresponsible Captain Tylor

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.