Beschreibung

Charakter: Aritomo YAMAGATA
Yamagata Aritomo wurde im Jahre 1838 geboren und wurde 1863, während der Bakumatsu-Zeit, Anführer der Kiheitai (dt.: Spezialtruppe; Eine neu organisierte Truppe, in die erstmals auch nicht adlige Japaner aus dem Stand der Bürger und Händler aufgenommen wurden). Nach der Meiji-Restauration wurde er 1869 zum Kriegsminister im Kabinett der Meiji-Regierung.
Eines Tages suchte er Kenshin Himura in Tokyo auf, um ihm einen hohen Posten in der Regierung anzubieten, doch dieser lehnte ab.

Kiosuke hieß er in seiner Jugend.


Zusatzinformation:
Yamagata Aritomo hat wirklich gelebt. Er gilt als Nationalheld und seine politische Stellung innerhalb der Serie wurde historischen Überlieferungen nachempfunden. Allerdings ist sein Jugendname und das Treffen mit Kenshin rein fiktiv.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aritomo YAMAGATA 山縣 有朋 (やまがた ありとも)
    Kiosuke
  • en Aritomo YAMAGATA
  • de Aritomo YAMAGATA
    Tätigkeiten: Kriegsminister

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.